Probleme beim Gassi gehen
10. September 2013 09:37
Hallo zusammen :-)

ich habe eine fünf jahre alte yorki dame aus einer zucht bekommen..sie ist soweit ein traum hund doch leider ist das gassi gehen sowohl für den hund und auch für mich streß pur..sie ist nur am zittern,am hecheln..bellt alles an auch wo nichts zu sehen ist,ist nur am ziehen und zerren..wir haben alles schon versucht was man so versuchen kann mit hundetrainer etc..leider hilft absolut nichts..aber wir möchten nicht aufgeben,hat vielleicht hier jemand noch tips was man da machen könnte?ich wäre sehr dankbar..lg

13. September 2013 15:17
Du willst mir ernsthaft erklären, das ein Hundetrainer nichts gebracht hat??? wie oft hat er mit dem Tier gearbeitet? 1 Stunde? Der Hund ist in seinem eigenen Fahrwasser, welches er 5 Jahre ausbauen und festigen konnte..das braucht Zeit.