Katzenjäger :: Hundeerziehung + Soziales

Katzenjäger

von sabine(YCH) am 03. November 1998 12:00


Hilfe, der Hund (Schäfer-Rotti-Mix, fast 2 Jahre) jagt seit einiger Zeit sämtliche Katzen der Nachbarschaft.

Ein Spazierung an der Straße ohne Leine ist nicht mehr möglich, sieht er eine Katze ist er weg....

Die Erziehung dieses Rüde würde ich als o.k. bezeichnen, die Halterin setzt sich durch, nur bei den Katzen hat sie keine Idee. Der Hund belohnt sich ja schon durch das Jagen selber...

Bitte Tips für Abhilfe


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • urlaub in dänemark, schön aber teuer

    Hallo Also derartige Probleme kennen wir aus Dänemerk nicht. Wir haben für dieses Jahr unseren dritten ...

  • Babesioseübertragende Zecken - wo in D?

    Hallo Conny, dann kann ich also auch die Bikes zuhause lassen und doch die Langlaufski einpacken, wenn ...

  • Hundeführerschein ja oder nein

    : Erster Hund, unerfahrene Hundeführer ! Hallo Dogman, Auch ich schliesse mich der allgemeinen ...

  • Kleinsthund gesucht

    : Hallo Marlene! : : Papillions sind sehr inteligente Hunde, sie sind sehr vielseitig, brauchen aber ...

  • Solid-Gold Seameal

    Hallo Heike! Meinst Du mit chem. Verschiebung sowas wie Prozent? Etwas anderes ist ppm letztendlich ...

  • Durschfall

    Hallo Sarah, :Hallo mein kleiner Hund 1Jahr hat Durschfall. Wie jetzt? Hast Du Dich verschrieben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren