Gibt es Welpenschutz? :: Hundeerziehung + Soziales

Gibt es Welpenschutz?

von Anke(YCH) am 30. November 1998 22:20

Hallo Morgaine,

:Also, falls du versucht hast, mich mit diesen Zitaten von irgendetwas zu überzeugen, dann war das nicht nötig. Ich habe alle diese Beispiele, bzw. daß Wölfinnen ihre Welpen töten oder juvenile Tiere die Wolfswelpen bis auf alle Maßen drangsalieren niemals angezweifelt.

Sorry, kam bei mir aber so ähnlich an.

:Ich habe allerdings angezweifelt, daß ALLE Hündinnen gegenüber Hundewelpen IMMER genauso handeln (geschweige denn Rüden)

Das wiederum wollte ich nicht behauptet haben.
Irgendwie verstehen wir uns ständig miß smiling smiley), aber es klärt sich ja nach dem x-ten mail.

Ciao Anke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren