Leinenzwang in der Schweiz :: Hundeerziehung + Soziales

Leinenzwang in der Schweiz

von Corinne(YCH) am 14. Januar 1999 08:17

Dass im Kanton Schwyz Leinenzwang herrscht, weiss ich. Wie gehen Schwyzer Hundebesitzer mit diesem Gesetz um? Und gibt es noch andere Kantone oder Gemeinden, wo sich der Hund nicht frei bewegen darf?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nickhautentzündung

    Hi Lisa! Hier ein Artikel von der WDR Seite den ich letztens gelesen habe: http://www. wdr. ...

  • Borreliose trotz Impfung ? Österreich ?

    Hallo Sybille : Wurde irgendein Grund vermmutet, warum er es nicht verträgt? Fr. Dr. Schicho, meine ...

  • Gebärmutterkrebs!

    Hallo heidrun+C, ICH HABE GESAGT WENN ES PASIEREN SOLLTE! Sie ist lauffreudig und wer weis, sie ...

  • Schuldfrage Mensch-Hund-Vorfall

    Hallo Sybille! : Interessant für mich die Aussage von Thomas, das der Halter für alle vom Hund ...

  • Ruhiges Warten clicken?

    : Hallo Birgit! : Hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt mit der Verstärkung von ruhigem Warten? ...

  • Ängstlicher Hund

    : Hallo Ronja, : : lass den Kopf nicht hängen. Ich selbst habe einen Hund mit ähnlichen Macken, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren