3-Wochen-Kur :: Hundeerziehung + Soziales

3-Wochen-Kur

von Juliane(YCH) am 18. Februar 1999 12:49

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der 3-Wochen-Kur aus dem Buch "Was tu' ich nur mit diesem Hund" von Eric Aldington (erschienen im Gollwitzer-Verlag)????

Gruss, Juliane

von Veronika(YCH) am 18. Februar 1999 17:24

Hallo Juliane!
:
: hat jemand Erfahrung mit der 3-Wochen-Kur aus dem Buch "Was tu' ich nur mit diesem Hund" von Eric Aldington (erschienen im Gollwitzer-Verlag)????
:
Ja, hab ich! Soll ich jetzt etwas positives oder negatives darüber schreiben??
Also, positiv war, daß mein Hund mich besser akzeptiert hat, negativ, daß er die "Kur" jetzt wieder vergessen hat.
Du mußt sie immer wieder wiederholen bzw. einige Dinge ständig jeden Tag machen, damit der Erfolg dauerhaft ist. Leider bin ich selber viel zu nachlässig. Ich habe mir aber überlegt, ob ich sie nicht mal wieder anwenden soll. Sie ist wirklich empfehlenswert und auch gar nicht aufwendig.

Schöne Grüße
Veronika

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• California natural/Innova

Hallo Irene Dann erkläre mir mal die einfache Frage! Mir wurden Sachen angedichtet, die ich nicht ...

• Wer hat Erfahrungen mit Evolve?

: wie meinen? das gibt´s ja nicht, also hat der Importeur Inka auch schon : ne falsche Angabe ...

• Gemüse

: Also nichts für Ungut, aber es ist so - nämlich künstlich und nix Natur. Liebe Kathi, mit der Natur ...

• BARFEN

Hallo Sascha, ich verstehe schon was du meinst nur ist es wie gesagt ein 2 schneidiges Schwert. ...

• Selektion

Übrigens fällt mir noch gerade ein Greyhoundzucht geht bis 1600 zurück.. Nun ja.. und die ...

• Problemhund

:Ich glaube du bist sehr auf dem holzweg , und solltes dich zuerst etwas mit dem wesen hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren