hund und katze - wie katz und maus?! :: Hundeerziehung + Soziales

hund und katze - wie katz und maus?!

von jana und goetz(YCH) am 07. Februar 2001 20:05

vielen vielen Dank für die netten Tipps!!!
wir geben die hoffung nicht auf und geben den tieren die zeit die sie benötigen.
momentan sind hund und mann unterwegs, die zeit habe ich genutzt um den katzenbaum deckenhoch zu bauen....
viele gruesse jana goetz die katzen und jerry

von jana(YCH) am 10. Februar 2001 22:31

hallo heike,

drei wochen hat es gedauert?? bei uns wird es langsam besser (allerdings ist bei uns nicht der hund der übeltäter, sondern kater ferris klatscht ihm schon mal eine zwar ohne krallen, sodass keine blutigen nasen davon getragen werde aber so, dass der hund sich auf den rücken legt und sich ergibt). wenn ich die tipps so lese, glaube ich wirklich, dass es nur eine frage der zeit ist. wir wollen nur nicht das es einem der tiere schlecht dabei geht und keiner zu kurz kommt....
bis bald jana goetz und der streichelzoo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren