Tierarzt :: Hundeerziehung + Soziales

Tierarzt

von Bärbel(YCH) am 07. Februar 2001 10:36

: Hallo Möni !
: Ich werde mir das mal zu Herzen nehmen,wenn wir im Juni wieder einen Termin Haben. Ich gebe auch zu ,um ihn zu beruhigen betüddel ich ihn natürlich sehr, das ,nehme ich an, bestärkt ihn natürlich noch mehr.
Ich bin dann ganz hart,und wenn es mir noch so schwer fällt. Viele Grüsse Bärbel und Charlie

von Cordula(YCH) am 07. Februar 2001 10:40

Hallo Bärbel,
letztlich als Courtney mal super Angst hatte (vor einer großen Wurzel am Wegesrand, er wollte absolut nicht daran vorbei, geschweige denn näher kommen - ist eigentlich überhaupt nicht ängstlich), stellte ich mich demonstrativ daneben und zeigte Desinteresse. Leider half dies nichts. Dann habe ich einfach so angefangen zu gähnen - schön lang und ausgiebig. Und siehe da, er kam näher und näher und nahm sogar ein Leckerchen von der Wurzel.
Kannst Du ja vielleicht auch mal probieren.
Viel Glück
Cordula & Courtney

von Andrea(YCH) am 07. Februar 2001 15:36

Obwohl meine sonst sehr vefressen ist hat sie beim TA auch nie etwas angenommen.
Wie gesagt, es hat sich mit dem Alter gelegt, aber ignorieren statt drauf eingehen ist sicher nicht schlecht!

von Melli(YCH) am 07. Februar 2001 19:28

Hallo Andrea,

:aber ignorieren statt drauf eingehen ist sicher nicht schlecht!

...auf jeden Fall, sonst bestärke ich ja die Angst.


Viele Grüße, Melli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren