Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Eingewöhnung eines spanischen Windhundes
20. März 2001 15:19

Hallo Michaela,

könnte es sein, dass es sich bei der Hündin um Mary handelt?

Liebe Grüsse,

Danni

05. April 2001 21:44

Hallo Michaela,

leider habe ich Deine Mail Adresse bei meinem PC Absturz verloren!! Hast Du inzwischen was von der Hündin gehört?? Melde Dich bitte!!

Bibi

PS: An den Administrator: Nachricht bitte übermitteln, super wichtig!!!!!!!

06. April 2001 04:06

Achtung!

Dein Computer ist von einem Virus befallen!

Es handelt sich um den gestern besprochenen Virus. Bitte die
entsprechenden Messages zum Thema Viren in Soziales und Diverses
unbedingt lesen!

Du darfst bis dein Computer in Ordnung ist keine eMails an andere Users
versenden!

Gruss Rolf - yorkie.ch