Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Überlegt er?

geschrieben von Nala(YCH) 
Überlegt er?
10. Februar 2001 18:31

Hallo!

Mein Hund steht manchmal einfach mit nachvorngerecktem Kopf da und er scheint zu überlegen, kann das sein?

Machen eure Hunde das auch manchmal?

Gruß, Nala


10. Februar 2001 19:31

Hallo Nala,

meine Hündin steht manchmal regungslos vor einer weißen Wand und starrt diese an. Sie sieht dabei aber eher so aus, als würde sie unter Drogen stehen und viele Farben sehen (hohler Blick).

Vielleicht können Hunde ja genauso tagträumen wie wir Menschen ?!

Gruß, Susanne007

11. Februar 2001 14:45

Hallo Ihr beiden,

eine Frage: Wie alt sind Eure Hunde ?
Ich kenn das eigentlich nur von sehr alten Hunden, Fellow machte im letzten halben Jahr vor ihrem Tod öfter und auch Bastian, der Hund meiner Freundin hatte in seinem letzten Jahr solche "Anfälle".
Soll nicht heißen, daß das was schlimmes bedeuten muß. Ich kenn es halt nur nicht von Hunden in anderen Lebensalter.
Allerdings ist es mit Sicherheit so, daß auch ein Hund zig Sachen im Kopf haben kann, das sehe ich immer bei meinem Arno *g*.
Viele Grüße
Wilma u. Arno

11. Februar 2001 18:37

Hallo!

Mein Hund ist grade mal 1,5 Jahre alt und er macht das eigentlich schon immer.....
Ich hoffe mal nicht, dass er was hat, aber was sollte das schon sein, oder?!?!
Er erfreut sich eigentlich bester Gesundheit.

Bye, Nala

12. Februar 2001 11:06

Hallo Wilma,
mein Fiffi ist so ca. 5 Jahre geschätzt. Sie macht das aber auch schon immer...

Gruß, Susanne007