Hund hasst Geschirr :: Hundeerziehung + Soziales

Hund hasst Geschirr

von Pat(YCH) am 14. Februar 2001 16:38

aber was da passiert ist, lässt sich nach all der Zeit wohl schwer herausfinden. Ich würde die Geschirre einfach allesamt vergessen und mit dem Hund zusammen anderweitig Spass suchen :-)

zu dem schluß bin ich inzw.auch gekommen und habs ausgedrückt..denn daß es nur am fell liegt,schluck ich nicht.
ist ja auch kein problem,da er ja eh nicht/nicht mehr,meistens jedenfalls,zieht.


auchlieben gruss
pat
:

von Tina + Flint(YCH) am 14. Februar 2001 21:41

..denn daß es nur am fell liegt,schluck ich nicht.
: ist ja auch kein problem,da er ja eh nicht/nicht mehr,meistens jedenfalls,zieht.

Da kommt mir gerade in den Sinn: RASIEREN!!!! Wenn er dann das Geschirr plötzlich liebt, lag es tatsächlich am Fell! *sorry hab grad meine doofen 5 Minuten* :-))))))))))))))))

Grüasslis
Tina (die mit dem Flint, der vom Geschirr auch nicht viel hält...:-)))

von Tina + Flint(YCH) am 14. Februar 2001 22:15

Hallo Pat
Nun noch ernsthaft :-), ich weiss genau, warum mein erster Siberian (Ende der 60er Jahre), sich versteckt hat, wenn er das Geschirr sah. Ich weiss, warum Flint das Geschirr nicht mag. Dass lange Haare der Grund sein könnten, kann ich aber auch fast nicht glauben.
Gute Nacht (bei mir ist es high noon)
Tina + Flint

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren