Kofferraum-Problem! :: Hundeerziehung + Soziales

Kofferraum-Problem!

von Stephanie+Frechdachs(YCH) am 13. Februar 2001 18:26

: Hallo


Ich hab damit eher das Gegenteil erreicht, nämlich daß Madame gar nicht mehr reinwollte, sondern nur noch nebenher laufen.


Oh, war dann vielleicht keine so gute Idee von mir. Also schnell wieder vergessen. Gut das Du das Schreibst.
:

grüße
Stephanie

von Caro & Kira(YCH) am 13. Februar 2001 18:29

Hallöchen ihr zwei :-)

Na, jetzt brauchen wir wenigstens keine "Angst" mehr haben, daß Kira bei euch mitfährt *höhö*. Von wegen einmal "Hopp" und dann wegfahren, das läuft bei uns sicher auch nicht. Ich bin mir fast sicher, daß Kira solange in der Gegend rumlatscht, mal hier schnüffelt, mal da bis ICH die Nerven verliere und sie wieder einsammele :-). Sie hopst ja jetzt schon um die Autos rum, wenn die in den Hof gefahren kommen, mit 2. Gang ist da nix :-). Wenn ich ihr noch anbiete, da neben herzulaufen - das macht die garantiert *schmunzel*.

Aber ich krieg sie schon noch wieder soweit, daß sie sich auf die Heimfahrten freut, das alte Luder *frechgrins*...

Viele Grüße
Caro & waaaahaaaaaann kommt ihr endlich wiiihiiieder-Blick von Kira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren