Hund bellt wieder alle an :: Hundeerziehung + Soziales

Hund bellt wieder alle an

von Constanze+Jule+Taiba(YCH) am 14. Februar 2001 22:09

Hallo Heike,

doch, es hilft auch bei psychischen Traumata. Es sind allerdings homöopathische Tropfen und die würde ich nur nach Vorstellung bei einem Tierheilpraktiker bzw. einem in Naturheilverfahren ausgebildeten TA verabreichen. Außerdem würden sie hier als Konstitutionstherapie eingesetzt, daher wäre eine andere Potenz evtl. sinnvoller.
Conny

von Heike(YCH) am 15. Februar 2001 06:19

Genau,
und bei einer konstitutionellen Therapie würde ich sicherlich auf ein anderes Konstitutionsmittel kommen!!
Gruß,
Heike

von Constanze+Jule+Taiba(YCH) am 15. Februar 2001 17:00

Hallo Heike,

das mag sein, vielleicht aber auch nicht. Eine vernünftige Anamnese muss eben vorher stattfinden, deshalb auch mein Hinweis, sich vor einer homöopathischen Therapie unbedingt an einen THP bzw. kundigen TA zu wenden.
Gruß
Conny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever

    Schöne Website :-) Das oben ist übrigens die Hovawart- fake- Version des Nova Scotia Duck Tolling ...

  • Welpenkäufer

    Hi, : umgekehrt wie es unter züchtern - vermehrer gibt, die versuchen mit hundezucht geld zu ...

  • Schäferhund nur draussen halten ?

    Hallo Tanja, : Ich kenne aber auch den anderen Fall, wo der Partner geschrien hat: niemals ein Hund ...

  • Warum solch ein Krieg FeFu vs. BARF ?

    Hallo Inka, wieso Krieg? Die Diskussionen laufen heiß und heftig. Als kriegerisch würde ich sie nicht ...

  • Was Vetmeds so lernen

    sagenhaft. du überzeugst mich immer mehr. lass mich wissen wo du deine sprechstunde ...

  • Begleithunde"?"

    : Tach Gabie, : : : Gegenfrage: Was tust Du in Richtung Motivation, wenn Dein Hund Radfahrer anknurrt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren