Hund bellt wieder alle an
14. Februar 2001 22:09

Hallo Heike,

doch, es hilft auch bei psychischen Traumata. Es sind allerdings homöopathische Tropfen und die würde ich nur nach Vorstellung bei einem Tierheilpraktiker bzw. einem in Naturheilverfahren ausgebildeten TA verabreichen. Außerdem würden sie hier als Konstitutionstherapie eingesetzt, daher wäre eine andere Potenz evtl. sinnvoller.
Conny

15. Februar 2001 06:19

Genau,
und bei einer konstitutionellen Therapie würde ich sicherlich auf ein anderes Konstitutionsmittel kommen!!
Gruß,
Heike

15. Februar 2001 17:00

Hallo Heike,

das mag sein, vielleicht aber auch nicht. Eine vernünftige Anamnese muss eben vorher stattfinden, deshalb auch mein Hinweis, sich vor einer homöopathischen Therapie unbedingt an einen THP bzw. kundigen TA zu wenden.
Gruß
Conny