Brauche dringend Tips wegen Unsauberkeit :: Hundeerziehung + Soziales

Brauche dringend Tips wegen Unsauberkeit

von Daniela(YCH) am 16. März 1999 11:49

Hallo Sabine und Claudia

Ich muss dir ganz recht geben, für mich sieht das auch einer reinen Provonummer aus. Ich kenne diese Art Verhalten wenn wir jeweils aus den Ferien zurück kommen. Kaum haben die lieben Schlawiners ein bischen Freiheit vom normalen Film gekriegt, wittern sie sofort eine Chance. Von dem her sind auch Sabines Tips mit dem komentarlosen Übersehen voll unterstützen.

Auch was die "liebe Bekannte" anbelangt kann ich dir nur zustimmen. Weil ich solche Probleme kenne, gebe ich meine Hunde im Falle eines Falles lieber ins Hundeferien-Heim. Das kennen sie mittlerweile genau, haben keine Panik und kommen dann auch ohne Flausen zurück. Aber den Hund ins Bett zu lassen, ist wirklich einer der schlimmsten Fehler den man begehen kann. Schade!

Leibe Grüsse
Daniela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • rinti green mix

    : Hi Katja, von dem Green- Mix halte ich persönlich nicht viel. Außerdem sind Konservierungstsoffe ...

  • Barfen und Gleiches

    : Eine Frage an dem Forenbetreiber. : Vielleicht gibt es doch die Möglichkeit für die oben genannten ...

  • Aggressiver Welpe?

    Hallo, danke erstmal für eure Ratschläge. Ich werde mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen ...

  • Retriev.-Unterschied Jagd- und Showlinie

    : Ja, aber Dein Arco hat einen hübscheren Kopf und macht einen agileren Eindruck... : Der hat Spaß am ...

  • 5 jahre länger leben mit barf

    hoi tina gg fischfütt. ist glaub ich erst mal nix zu sagen, aber auf hochleistung gesehen fehlt da ...

  • Tauber Traumhund

    Hallo Carina Dieses Problem ist auf jeden Fall zu meistern. Wir haben eine (ebenfalls weisse) taube ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren