Hundebellen :: Hundeerziehung + Soziales

Hundebellen

von Anke(YCH) am 19. Februar 2001 17:47

Wie kann ich Hundebellen richtig einsortieren?
Wenn beispielsweise ein Hund bellend auf mich zukommt, gilt dann immer noch das Sprichwort "Hunde die bellen beissen nicht?"???
Wie erkenne ich ängstliches Bellen?
Oder warnendes?
Muss man den Hund dazu sehr genau kennen, oder gibt es Faustregeln?
Gruss Anke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Podenca Paulas Geschichte

    : hei : seite hab ich mir angesehen, und paulas geschichte hatte ich schon zuvor am rande ...

  • Schirme

    Hallo Petra bin schon fündig geworden. Viele Grüße Evelin

  • Nachlesen Inhaltsstoffe Fertigfutter-wo?

    : Welcher 19. April?? Diesen Jahres?? Hallo Susanne, 19. April 1999 : : Gruss Marlene

  • Drehen die Leute bei Sonnenschein durch?

    : : :Hallo Oliver, Du hast schon recht, sicher wollen die A... das man sich aufregt, aber ich kann ...

  • Nochmals Ei

    das rohe Eiklar eine Substanz enthält, die z. B. bewirkt, daß der Organismus das Calcium aus der ...

  • Zufütterung

    Hallo, am Besten gleich vornweg: Ich habe mit meinem Mädel nie einen Wurf gehabt, also auch keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren