Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bessere Bindung-der Spässle Hund

geschrieben von Svenja Schultis(YCH) 
Bessere Bindung-der Spässle Hund
01. März 2001 10:55

Ich würde gerne eine bessere Bindung zu meinem Hund haben. Mein Labrador findet einfach alle Leute toll und will einfach nur Spaß. Da er jeden Tag mit im Büro ist und er die Leute hier im Griff hat nutzt er das scharmlos aus. Meine Befehle funktionieren dann nur noch eingeschränkt und das nervt. Wenn erziehe ich jetzt mehr? Meine Kollegen oder meine Labi?
Svenja mit Leon der nichts will aus Spaß und Party

03. März 2001 09:07

Hallöli!

Wie alt ist denn Dein Labbi?
Ich würde anfangen die Kollegen zu erziehen, und Deinen Wuffel immer auf Befehl zu ihnen zum streicheln zu lassen.Erst ein Befehl dann darf er gehn. Das müßte auch die Bindung stärj´ken weil er ja erst was von Dir aus tun muß und dann bekommt was er will.

Ciao,
Veronica & Kimba