Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
gemeinsam sind wir unausstehlich.
03. März 2001 17:29

Hallo Jana,

da es sich auf einer riesigen Wiese abspielte, und es eigentlich eine Art "fang mich doch" war, war der Radius eben so groß, vielleicht waren es auch 30 meter, auf alle Fälle war es zu weit um sofort eingreifen zu können.

Liebe Grüße zurück
Anja und Hermann