gemeinsam sind wir unausstehlich. :: Hundeerziehung + Soziales

gemeinsam sind wir unausstehlich.

von Anja und Hermann(YCH) am 03. März 2001 17:29

Hallo Jana,

da es sich auf einer riesigen Wiese abspielte, und es eigentlich eine Art "fang mich doch" war, war der Radius eben so groß, vielleicht waren es auch 30 meter, auf alle Fälle war es zu weit um sofort eingreifen zu können.

Liebe Grüße zurück
Anja und Hermann

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flecken im Zahnfleisch

    Hi Ihr alle, danke für die Antworten. Ich hatte echt das Gefühl es wäre mehr geworden. Und als Mike ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    : oder, wenn Jagdtrieb tolerabel, ein : : Magyar Viszla. Ich denke das wäre geeigneter als ein ...

  • Aussie oder Collie?

    hi, also ich würde mich für den aussi entscheiden...oder halt ein labbi. müsste er recht gerne ...

  • Züchten = Geld verdienen

    Hallo Alex, : Die Hunde aus so "supergünstigen" Linien in Belgien, Niederlande, : Skandinavien ...

  • Rangordnung

    Hallo Susie Also wenn ihr alle in EINEM Haushalt lebt, dann seid ihr auch EIN Rudel! Um auf die Frage ...

  • Hunderassen-bitte brauche die infos-

    Hallo! Ich möchte nur kurz zu bedenken geben: Was machst Du nach dem Schulabschluss? Hast Du direkt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren