Hund zu temperamentvoll :: Hundeerziehung + Soziales

Hund zu temperamentvoll

von Tanja(YCH) am 05. März 2001 19:06

Hallo!

: versteh ich das richtig. Du sollst Deinem Hund Rescuetropfen geben?
Ja, um die Zeit bis zur richtigen Mischung zu überbrücken und die THP meinte, die solle man immer im Haus haben. Außerdem ist mein Kleiner manchmal ängstlich und vorsichtig und da würden sie helfen....

: Die sind meiner Meinung nach in diesem Fall nicht angezeigt.
Wieso? Aber schaden können sie nicht, oder? Jetzt mach mich nicht schwach: die THP wurde mir wärmstens von mehreren Leuten empfohlen.

Grüße, Tanja

von Maren H(YCH) am 05. März 2001 20:00

Huhu Martin-paddel,
jaja das kenne ich auch aber es gibt einen Hoffnungsschimmer meine Monster sind beide nu zwei und endlich etwas ruhiger.Was habe ich doch Nerven gelassen wenn ich spazieren war und mindestens vier Leute mit ihren Hunden heimgehen konnten weil die müde waren und ich weiterzog um mir die nächsten "Opfer" zu suchen.Also ich bin zwar noch jung aber mein Nervenkostüm hat in der Zeit doch ganz arg gelitten....
Aber seit tapfer ein wenig wird es tatsächlich besser wennse älter werden und Kopfspiele sind auch sehr hilfreich...
Schönen Gruß
Maren+Monja+Lea

von izel(YCH) am 06. März 2001 08:23

: Hallo!
:
: : versteh ich das richtig. Du sollst Deinem Hund Rescuetropfen geben?
: Ja, um die Zeit bis zur richtigen Mischung zu überbrücken und die THP meinte, die solle man immer im Haus haben. Außerdem ist mein Kleiner manchmal ängstlich und vorsichtig und da würden sie helfen....
klar, die sollt man immer im Haus haben, das stimmt.
:
: : Die sind meiner Meinung nach in diesem Fall nicht angezeigt.
: Wieso? Aber schaden können sie nicht, oder? Jetzt mach mich nicht schwach: die THP wurde mir wärmstens von mehreren Leuten empfohlen.
Nein, schaden können sie nicht. Aber sie sind eigentlich für Schocksituationen gedacht, im akuten Notfall, aber wenn der Hund manchmal panisch reagiert, sind sie wohl okay.
Ich hatte es wohl falsch verstanden, daß du nur die Rescuetropfen zur Behandlung bekommst.
Grüße
Izel
: Grüße, Tanja
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren