Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Butti näßt

geschrieben von Uschi(YCH) 
Butti näßt
09. März 2001 11:57

Ich habe einen halbjährigen Butt, der mir in die Wohnung näßt.
Liegt das eventuell an der Fußbodenheizung?


09. März 2001 13:33

: Ich habe einen halbjährigen Butt, der mir in die Wohnung näßt.
: Liegt das eventuell an der Fußbodenheizung?
:
Ist theoretisch möglich. Eventuell solltest Du die Fußbodenheizung runterdrehen, da sie sich schlecht auf die Blase eines jungen Butts auswirkt.


09. März 2001 14:10

Hallo,

ich denke nicht, daß es etwas mit der Fußbodenheizung zu tun hat... Unseren hund habe ich mit 8 Wochen aus dem -20°C kalten Finnland mitbebracht, und er war nach der ersten Woche bei uns stubenrein.
Warrst du beim TA? Vielleicht gibt es andere medizinische Gründe für sein Verhalten.

Liebe Grüße, TIna

09. März 2001 21:19

Warst Du beim TA, hat er vielleicht eine Nierenentzündung?

20. März 2001 10:15

: Ich habe einen halbjährigen Butt, der mir in die Wohnung näßt.
: Liegt das eventuell an der Fußbodenheizung?
: Nein, auf gar keinen Fall. Du solltest den Butt sofort kastrieren lassen, ansonsten wird das immer schlimmer. Ich kenne da einen guten TA in Holland, ohne Voranmeldung, ohne warten


22. März 2001 12:38

: Ich habe einen halbjährigen Butt, der mir in die Wohnung näßt.
: Liegt das eventuell an der Fußbodenheizung?
:

Ich kann Dir da nicht helfen. Das Problem ist bei mir, daß mein Butti hyperaktiv ist. Immer wenn ich nach Hause komme springt er mich an und wedelt mit dem Schwänzchen. Was kann ich tun? Schenkelweichen hilft auch nicht weiter.
Abgesehen davon hat es mein Butti am Knie.
Wer kennt einen guten TA?