Butti näßt :: Hundeerziehung + Soziales

Butti näßt

von Rudi Mänter(YCH) am 28. März 2001 06:29

: Ich habe einen halbjährigen Butt, der mir in die Wohnung näßt.
: Liegt das eventuell an der Fußbodenheizung?
: Ich habe in meinem Stall einen PonyButt stehen, der von dem PonyButt Furzey Lodge Golden Wonder abstammt. Wer kannte den mitlerweile wahrscheinlich verstorbenen Alt-Butt( New Forrest)
und hat eventuell sogar Fotos von ihm?? Soweit ich weiß kam er aus dem Raum Belgien und hat guten Einfluß für Springbuttis gehabt. Würde mich freuen, auf diesem Wege etwas über Buttis " Papa "zu erfahren!
Gruss Euer Rudi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bißverletzung -Wieviel darf TA abrechnen

    Hallo Gaby, Sag mal, wie kommt Dein Kontrahent denn darauf, das der 6- fache Satz abgerechnet worden ...

  • Worin sin Knorpel?

    Hallo Eva, ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch immer nicht beim Schlachthof nachgefragt habe ...

  • Hundeschnupfen

    Hallo Thomas, : Er hat sei September Schnupfen mit ständigen Niesanfällen. : Beim Gassi gehen läuft ...

  • Frischfutter

    ## Hallo Carmen, : Also die Menge die sie zurzeit bekommt, liegt bei 10EL. ## Huch ... hat sie schon ...

  • Goldimplantate

    hallo Sabine, ich finde, Kato sollte jetzt auch mal glück haben! ich wünsche euch alles gute und das ...

  • Schüßler Salze?

    Hallo Ma, Du kannst auch Schüssler Salze für Tiere anwenden. Soweit ich informiert bin, sind es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren