Freudenpipi noch mit 2 Jahren?
26. März 2001 22:03

Hallo und einen schönen Abend yawning smiley)
Ich glaube, dieses Verhalten kann man nicht nur am Alter festmachen. Wir waren heute vom Hundeverein aus in den Wiesen und haben ein Bißchen Erziehung gemacht. In einer Warteschleife habe ich die AmStaff-Hündin eines Bekannten begrüßt und gestreichelt. Sie freut sich immer wie verrückt und kriegt sich gar nicht mehr ein. Naja, dabei hat sie ihre Blase nicht so richtig unter kontrolle ;o) Und da es draußen war, scheint es auch nicht zu helfen, wenn sie gerade vorher gemacht hat.
Die Hündin ist mittlerweile sogar schon älter als zwei Jahre, aber sehr sehr liebebedürftig und sie läßt sich von JEDEM (egal ob Hund oder Mensch) wirklich alles gefallen, ist also schon ein Bißchen unterwürfig. Keine Ahnung, ob es vielleicht daher rührt...
Liebe Grüße,
Eva und Hovi-Mädel Rio