Gewöhnung an Arbeitsleben"" :: Hundeerziehung + Soziales

Gewöhnung an Arbeitsleben""

von Jutta + Ouzo(YCH) am 26. März 2001 13:50

: : Die meisten haben, was ich so mitbekommen habe, eh halbwegs Erfahrung mit Hunden und mein Chef ist so und so ein Hundenarr...er hat gemeint, dass dann der Hund auch mit in die Agenturmappe kommen muss, schliesslich ist er ja auch ein "Mitarbeiter"... *g*
:

Ich glaube so einen Chef findete man wirklich nicht alle Tage. Gerade bei uns habe ich noch nie davon gehört, dass jemand seinen Hund mit ins Büro nehmen kann. Da hast du saumäßg Schwein gehabt ... oder ist das der Wiener Charm ?

Grüße von Jutta + Ouzo
: Lieben Gruss
: Simone & Snoopy (der gerade sein Gummihuhn töten muss...)

von Simone & Snoopy(YCH) am 26. März 2001 14:15

Hi Jutta & Ouzo!

: Ich glaube so einen Chef findete man wirklich nicht alle Tage. Gerade bei uns habe ich noch nie davon gehört, dass jemand seinen Hund mit ins Büro nehmen kann. Da hast du saumäßg Schwein gehabt ... oder ist das der Wiener Charm ?
:

*G*...sind die Wiener wirklich so charmant...naja...nicht alle... ;-)
Nein, Spass beiseite, einen Hund in eine Werbeagentur mitzunehmen ist in Wien nicht so das Problem. Ich kenn eigentlich keine Agentur, wo nicht mindestens 1 4-Beiner herumwuselt.
Wobei so einen Hundenarren als Chef zu haben, ist dann doch wieder die Ausnahme.

Das grössere Problem in den Werbeagenturen ist, einen Teilzeit-Job zu finden. 90% der Agenturen wollen in erster Linie nur Vollzeit Leute.
Hab ich ja vor dem Hund auch gemacht, nur war das ein mindestens 60h/Woche Job und das geht mit dem Wauzi einfach nicht.

Aber Glück gehabt, das Schicksal hat es gut gemeint mit mir... *g*

Liebe Grüsse
Simone & Snoopy (der mitterweile das Gummihuhn erfolgreich getötet hat)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wann zum Tierarzt bei .?

    : Liebe Karin : dann können wir wohl davon ausgehen, dass die Schokoladenmenge nicht so gross war und ...

  • dringend:Hautproblem oder Flöhe?

    Auf ihrer Haut sind rote Flecken und kleine Pusteln. Es ist ein Briard. Wir wollen jetzt einen ...

  • Fallbeispiel mit Daniel

    Hallo Heiko Ich habe leider erst jetzt das Thema "Fallbeispiel mit Daniel" gelesen und möchte gerne ...

  • Nochmal

    Hallo Elke vielleicht ist zwischenzeitlich alles erledigt, wenn nicht..... Hast Du Dir auch mal ...

  • Welpe hat Schuppen

    Hallo Birgit! Welches Futter fütterst Du denn? Ciao, Franziska :

  • Rüdenproblem

    Halloo bis dein wunsch befehl ist. da denkt meiner... ich mache es mit Leidenschaft...auch wenn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren