Gewöhnung an Arbeitsleben""
26. März 2001 13:50

: : Die meisten haben, was ich so mitbekommen habe, eh halbwegs Erfahrung mit Hunden und mein Chef ist so und so ein Hundenarr...er hat gemeint, dass dann der Hund auch mit in die Agenturmappe kommen muss, schliesslich ist er ja auch ein "Mitarbeiter"... *g*
:

Ich glaube so einen Chef findete man wirklich nicht alle Tage. Gerade bei uns habe ich noch nie davon gehört, dass jemand seinen Hund mit ins Büro nehmen kann. Da hast du saumäßg Schwein gehabt ... oder ist das der Wiener Charm ?

Grüße von Jutta + Ouzo
: Lieben Gruss
: Simone & Snoopy (der gerade sein Gummihuhn töten muss...)


26. März 2001 14:15

Hi Jutta & Ouzo!

: Ich glaube so einen Chef findete man wirklich nicht alle Tage. Gerade bei uns habe ich noch nie davon gehört, dass jemand seinen Hund mit ins Büro nehmen kann. Da hast du saumäßg Schwein gehabt ... oder ist das der Wiener Charm ?
:

*G*...sind die Wiener wirklich so charmant...naja...nicht alle... ;-)
Nein, Spass beiseite, einen Hund in eine Werbeagentur mitzunehmen ist in Wien nicht so das Problem. Ich kenn eigentlich keine Agentur, wo nicht mindestens 1 4-Beiner herumwuselt.
Wobei so einen Hundenarren als Chef zu haben, ist dann doch wieder die Ausnahme.

Das grössere Problem in den Werbeagenturen ist, einen Teilzeit-Job zu finden. 90% der Agenturen wollen in erster Linie nur Vollzeit Leute.
Hab ich ja vor dem Hund auch gemacht, nur war das ein mindestens 60h/Woche Job und das geht mit dem Wauzi einfach nicht.

Aber Glück gehabt, das Schicksal hat es gut gemeint mit mir... *g*

Liebe Grüsse
Simone & Snoopy (der mitterweile das Gummihuhn erfolgreich getötet hat)