DANKE F. WURFGESCHWISTERHILFE :: Hundeerziehung + Soziales

DANKE F. WURFGESCHWISTERHILFE

von Bibi(YCH) am 07. April 2001 19:14

Hallo alle zusammen,
jetzt wurde alles in allem sehr hitzig disskutiert. Tja, was soll ich sagen, die Tips, die Pat und die anderen mir gegeben haben, haben tatsächlich etwas bewirkt. Nein, nicht von gestern auf heute, sondern, daß hätte ich selbst nicht gedacht, als ich die Beiden das letzte Mal gesehen habe, da habe ich mit ihnen gesprochen. Das mit den Leckerlies hatte ich den Beiden ja gezeigt, daß es funktioniert. Und das gleiche machen sie jetzt mit dem Fressen und allem anderen. Erst kommt die 1. Hündin und dann die 2. Hündin, bei allem streicheln, fressen, loben usw. Und was soll ich sagen, es klappt super toll!!!!!!! So verkehrt scheint es also nicht zu sein, wenn man den Leuten helfen möchte!!!!!!! Die Beiden sind happy und die Hunde toben zu Hause und auf der Wiese wie verrückt. Es ist sogar so, daß die 1. Hündin die 2. Hündin schon verteidigt, wenn ihr was komisch vorkommt.
Ich muß ehrlich sagen, daß ich super doll froh bin, daß ich den Beiden was gesagt habe, was sie auch befolgt haben, ohne das ich es geahnt habe!!
Da soll doch mal jemand sagen, daß es verkehrt war zu helfen!!!!!!!!!!!

Vielen Dank an alle, die mir soviele Tips mit auf den Weg gegeben haben. Das zeigt mir, daß es nicht umsonst war, meine Anfrage in dieses Forum zu stellen!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße von
Bibi, Dusty und Bibo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren