Bin total fertig! Sehr wichtig! :: Hundeerziehung + Soziales

Bin total fertig! Sehr wichtig!

von Jana L + P(YCH) am 20. April 2001 07:55

Hallo, ich bin es nochmal. Habe ebene in wenig überreagiert. Entschuldigung. Wie alt bist du eigentlich?
Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic, Brösel, Bamboozle, Basil & Seven

von Katharina+Gina(YCH) am 20. April 2001 09:14

Hi Jana!!

Ich bin 14. Warum soll ich mir über die Beziehung meiner Schwester Gedanken machen???

Tschüß
Katharina+Gina

von Katharina+Gina(YCH) am 20. April 2001 09:16

Hi Silke!!

Danke für deine Antwort. Es ist aber nicht leicht zu begreifen, dass es für Hunde so etwas wie Liebe oder Treue nicht gibt.

Tschüß
Katharina+Gina

von Jana L + P(YCH) am 20. April 2001 09:41

Hallo Katharina,

: Ich bin 14. Warum soll ich mir über die Beziehung meiner Schwester Gedanken machen???

Hörte sich ein wenig nach Eifersucht an.

Gruß - Jana L + P + 4

von steffi(YCH) am 20. April 2001 09:57

Hallo Katharina,

also ehrlich gesagt wundert es micht nicht, das Dein Hund Langeweile hat! Kein Wunder das er sich jemanden sucht mit dem er sich beschäftigen kann! Du hast ja keine Zeit sondern mußt Deine Problem, die eigentlich gar keine sind in jedes mögliche Forum verteilen (d.h. Du verbringst ja viel Zeit vor Deinem PC)! Tut mir leid, das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber langsam bin ich Deine Probleme leid (hier und in hunde.com und wer weiß wo Du noch überall bist) vor allem weil es meist, wie gesagt, gar keine Probleme sind!

Aber ich denke Dein Hund freut sich bestimmt wenn Du mal beschäftigt bist! So hat er wenigstens mal Ruhe!


von Andrea + Geronimo(YCH) am 20. April 2001 12:51

Hei Steffi,
warum so hart?
Als ich den Beitrag von Katharina gelesen habe, war mein erster Gedanke, dann hol dir mal einen Neufundländerrüden und dann reden wir nochmal über Beziehung, Beachtung, und geliebt werden. Der geht überall hin, wo es was zu fressen gibt und wo er sich wohlfühlt. Trotzdem käme ich nie auf den Gedanken, dass ich keine Beziehung zu meinem Hund habe oder umgekehrt. Er ist halt so, und das ist absolut in Ordnung.
Und mit den Problemen ist es immer so eine Sache, für den einen ist es eins und für den anderen nicht!!
Aber vielleicht ist es für dich, Katharina, wirklich besser, etwas mehr mit Hund und dafür weniger am PC????
Liebe Grüße
Andrea + Geronimo, der seit 3 1/2 Stunden im Hof liegt und schläft und sich auch bei Kontrollen NICHT BEWEGT

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpen - DRINGEND!

    Hi Jana, jo, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, bevor ich mich dahinterklemme. Trau der ganzen ...

  • Zweiter Hund? Bitte Eure Erfahrungen!

    : Hallo Tine : : : - oder gleich 2 Welpen aus einem Wurf kaufen!!! : : : : Du glaubst aber nicht ...

  • Degility?

    Hallo Andreas! Kennst du noch den Schwebebalken aus dem Schulsportunterricht? War der nicht immer ...

  • Nierendiät

    hallo patrizia, vielen dank für deine antwort. die billinghorst -diät kenne ich und ich werde wohl ...

  • Erzfeinde.gibt es das?

    Hallo Connie, ich kenne das nur zu gut. Meine Gina ist eine absolut friedliche, eher ängstliche ...

  • Diskussion über Hundefutter

    Hi Heidi! Wenn man so von seinem TroFu/DoFu überzeugt ist, wird man um nichts auf der Welt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren