Ausbildung für Ausbilder :: Hundeerziehung + Soziales

Ausbildung für Ausbilder

von Kurt Hoheiser(YCH) am 25. April 2001 07:04

Für das Seminar "Ausbildung für Ausbilder" am 26. und 27. Mai 2001 in
Hörbranz - Österreich (Nähe Lindau - Bodensee) sind noch einige wenige
Seminarplätze frei. Die Referentin des Seminars ist Petra Führmann (Hundeschule Aschaffenburg).
Nähere Informationen unter 0049-8382-887942 (ab 20.00 Uhr) oder unter der aufgeführten E-Mail Adresse.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Treppen

    Hi Mel! :Vielleicht findet sich ja noch ein Retriever Besitzer, der seine Erfahrungen mitteilt. Ich ...

  • Wieviel Trockenfutter gebt Ihr denn?

    Hallo, meine beiden bekommen je 250 g Pro Nature (füttere ich allerdings erst seit 2 Wochen, vom ...

  • Bald aus für den DSH als Polizeihund?

    Hallo Antje, dass die Hunde "übersteckt" oder "am Berg" aufgestellt fotografiert werden ist mir nicht ...

  • Windhunde+Agility

    HAllo Saskia, : Nein ich habe leider gar keinen Hund...Aber mir gefallen die Afghanen sehr, aber da ...

  • Suche passende Hunderasse!

    : : Hallo hast du ein Foto von ihm? Ich kenne nämlich auch nur ,,häßliche Pudel".So super geschoren ...

  • Sterilisieren und kastrieren!

    Hallo Yvonne, es ist schon richtig, dass sicherlich jedes Extrem ungut ist! Was mich an dieser ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren