Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Infos!

geschrieben von Diana J&J(YCH) 
Suche Infos!
26. April 2001 09:59

Hallo zusammen!

Ich möchte in unserem Verein bald mal etwas erzählen über Anatomie und Gesunderhaltung des Hundes. Kennt ihr zufällig noch Internetseiten, die ich unbedingt gesehen haben sollte zu diesem Thema?

Danke für die Tips.

ieben Gruß, Diana mit Jackie und Justin


26. April 2001 10:16

Hallo, falls Du die noch nicht kennst : www.tiermedizin.de, dann auf Aktuelles, dann auf Hunde klicken. Außerdem ein sehr guter Beitrag zu HD: www.vetchir.unizh.ch, dann auf Bildgebende Diagnostik klicken. Viele Grüße, Amelie

26. April 2001 11:00

Hallo Diana,

mit mehr Internetseiten kann ich nicht dienen, aber wie wär´s mit richtiger Literatur zu dem Thema?
Dann würde ich die die Bücher "Von der Gesundheit des Hundes" und "Vom Körperbau des Hundes", beide von Eric.W.Aldington
empfehlen.

Gruß

Christa