Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Hilfe bei einem ungezogenen Pudel
29. April 2001 19:11

: Hi Silke,
:
: berichte mal irgendwann, wie es ausgegangen ist.
: Und viel Glück.
:
: Gruss Cindy

Tue ich auch jeden Fall, ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen, ob da allen Beteiligten zu helfen ist.
Nochmals danke an alle.
Grüsse Silke