Begleithunde"?" :: Hundeerziehung + Soziales

Begleithunde"?"

von Stefanie(YCH) am 07. Juli 2001 17:49

Hallo!

:Wie sieht denn eigentlich ein Glen of Imaal-Terrier aus, habe ich noch nie von gehört?!

Geh doch mal auf diese Seite: [www.terrier.de]. Da gib es mehrere, total süße Fotos von den Glen of Imaal Terriern.

Ciao, Stefanie

von Gabie(YCH) am 08. Juli 2001 08:41

[www.terrier.de]. Da gib es mehrere, total süße Fotos von den Glen of Imaal Terriern.
:
Hi nochmal Stefanie!

Der sieht ja wirklich süüüß aus! Aber als Kampfhund kann ich mir den nicht vorstellen, eher als Jagdbegleiter! Grüße v.Gabie
:

von Stefanie(YCH) am 08. Juli 2001 09:07

: Der sieht ja wirklich süüüß aus! Aber als Kampfhund kann ich mir den nicht vorstellen, eher als Jagdbegleiter! Grüße v.Gabie

Ja, das stimmt. Es sind auch sehr menschenfreundliche Hunde und sehr gut mit Kindern. Man sollte bei allen Terriern halt nur immer gut aufpassen, denn sogar so kleine Westies können sich bei schlechter Erziehung zu Kampfhunden (gegen Hunde) entwickeln.

Stefanie

von Gabie(YCH) am 08. Juli 2001 15:45

: Man sollte bei allen Terriern halt nur immer gut aufpassen, denn sogar so kleine Westies können sich bei schlechter Erziehung zu
:
Hi Stefanie!

JA, oder Jackies! Die meisten werden allerdings traurigerweise als Couch-Potatos gehalten mit einer täglichen Flugrunde um den Häuserblock!
Viele Grüße v.GAbie

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Blindenführhund

Suche jeden Schnipsel über das Thema Blindenführhund. Bin für Zusendungen dankbar, eventuell auch ...

• Mischlingsundeausstellung vom VDH

Hallo, genau das habe ich mich auch gefragt - nach welchen Kriterien wird bei Mischlingsschauen ...

• überfreundlicher Hund

: Hallo Christine, du hast natürlich recht. Wenn ich Mutti wäre, würde ich sicherlich genauso panisch ...

• Misshandlung von Hund

hei nein, so leid es mir tut. das ist sie, die traurige wahrheit. dem, der missstände beenden will, ...

• CARE-Zwischenbilanz aus eig. Erfahrung

Hi Franziska, : : Da Sammy ja wohl bei Deinem Hund ????? nicht jagt, würde ich der Frau ...

• mir fehlen die Worte

Hallo Frieda, : : was ist dann für Dich der Hund eines Angestellten eines : : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren