Natural-Dogmanship :: Hundeerziehung + Soziales

Natural-Dogmanship

von Cordula(YCH) am 17. Mai 2001 07:13

Hallo Elli,

: ich habe den Beutel direkt beim Trainer gekauft. Ich könnte Dir sicher einen besorgen. Diese Beutel sind doppelt gesichert über einen Reißverschluß und Klettband und haben einen prima Wurfgriff. Es gibt sie in zwei verschiedenen Größen, so um die 15,00 DM. Sag einfach Bescheid, ich werde dann versuchen, den Beutel über meine Freundin oder direkt (wird lustig, da ich einige Diskussionen schon mit dem Trainer hatte) zu bekommen.

Wäre super sehr nett von Dir, wenn Du mir einen besorgen könntest.
Den Trainer kenn ich. Deswegen möchte ich auch nicht bei ihm nachfragen.
Wäre die Größe von Pina auch die für Courtney?
Vielen Dank im voraus.
Cordula & Courtney

von Ilona & Quintus(YCH) am 17. Mai 2001 13:12

Hallo Elli,
könntest Du mir auch einen(oder direkt zwei;Reserve zum waschen) solchen Beutel(kleinste Größe) besorgen oder mir sagen wo man sie bekommt? Mail mich doch einfach mal an.
Grüße
Ilona & Quintus(dem das Suchen und Aportieren einen Riesenspaß macht)




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Blinklicht-Tipp!

    Hallo Renate + Sima, danke für Deinen Tipp. Das ist natürlich sehr schade, was da mit Deinem Hund ...

  • Tennisbälle und Wintermantel

    Ein kleiner Nachtrag zu meinem vorangegangenen Posting: www. hundemantel. de dürfte genau das Richtige ...

  • Starker Harndrang durch MSM?

    Hallo Bine, wir haben das gleiche ebenfalls gestern erlebt. Auch wir geben unserer IW- Dame seit drei ...

  • Trockenfutter einweichen?

    Hi Moni, die einen halten einweichen für unabdingbar um die Verdauung des Hundes zu fördern, die ...

  • Erbrechen von gelber Flüssigkeit

    Hallo Ralf, wie Nadine schon geschrieben hat, war es auch bei uns so: Dieses Galleerbrechen war der ...

  • EXspot?

    : Also habe ich wieder Exspot besorgt und wir erfreuen uns seit ein paar Tagen vollkommener ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren