Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Hund am Pferd mitführen
21. Mai 2001 09:48

Hallo


: PS: Musst Du eigentlich alles großschreiben? Ich fühle mich so angebrüllt an ;-)

Das mit der Großschreibung mache ich eigentlich nur, um die Antwort von dem schon geschriebenen abzusetzen. Ich finde es immer etwas verwirrend zu lesen, da man nie so richtig unterscheiden kann, was wurde schon geschrieben und was ist neu. Mehr Formatierung ist leider nicht möglich ...

Wenn es aber agressiv wirkt, schreibe ich halt normal. Danke für den Hinweis, denn darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Gruß
Kerstin

21. Mai 2001 16:14

Hallo Barbara,


"... hast du zufällig diese Exemplare noch rumliegen? Falls ja: könntest du mir die Monate/Ausgaben nennen? ..."


Das ist kein Problem. Allerdings müßte ich ersteinmal nachschauen. Sobald ich sie habe, melde ich mich.

Gruß
Kerstin

23. Mai 2001 06:53

Hallo Barbara!

fs ist übrigens auch im Internet vertreten.

Liebe Grüße Susi & Ronni



23. Mai 2001 07:06

Hallo Susi,

:
: fs ist übrigens auch im Internet vertreten.
:

danke. die addi kannte ich schon. ich bräuchte nur noch die genauen ausgaben (welche(s) monat(e)??? ) mit dem "hund neben pferd kurs"

habe im inhaltsverzeichnis nur einen artikel für im nov 2000 gefunden (seite 46).

war das der artikel den du gemeint hast?

die mai-ausgabe bekomm ich auch zugeschickt (wegen der besonderen leine)...

Grüsse
Barbara

23. Mai 2001 12:48

Hallo Barbara,

:
: die mai-ausgabe bekomm ich auch zugeschickt (wegen der besonderen leine)...
:

Das habe ich auch gefunden. Im April habe ich keinen Artikel entdecken können. Jetzt suche ich noch die Ausgaben davor. Da mußt Du Dich aber noch gedulden, da ich erst am Wochenende zu den Pferden komme, wo die alten Ausgaben gelagert werden.

Gruß
Kerstin

23. Mai 2001 20:58

hi kerstin,

:
: Da mußt Du Dich aber noch gedulden, da ich erst am Wochenende zu den Pferden komme, wo die alten Ausgaben gelagert werden.

nur keine eile.... hab jetzt auch was auf der hp von FS über diese leine gefunden.

grüsse

barbara
:
: Gruß
: Kerstin