Dringend Hundepsychologe gesucht :: Hundeerziehung + Soziales

Dringend Hundepsychologe gesucht

von Conny(YCH) am 25. Mai 2001 08:24

Hallo Heidrun,
ich habe auf alle Fälle Interesse an der Adresse bzw. Telefonnummer und bedanke mich schon mal ganz herzlich.

Gruß
Conny

von Izel(YCH) am 26. Mai 2001 15:11

Hallo Conny,
das ist sicher besser mit dem Hundepsychologen.
Es stimmt zwar was der Apotheker sagt, aber es kann eben auch gut sein, daß eine für deinen Hund wichtige Blüte fehlt und der Erfolg dann eben nicht so groß ist. Ich z.B. gebe in jede 1. Mischung Star of Bethlehem,
weil man bei vielen Hunden einfach nicht weiß was sie erlebt haben und
weil man manchmal auch nicht so gut einschätzen kann, was für den Hund ein Schockerlebnis war.
Viel Erfolg
Izel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.344.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren