Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Einzelunterricht /Hundeschule Rosenheim

geschrieben von Claudia(YCH) 
Einzelunterricht /Hundeschule Rosenheim
25. Mai 2001 13:55

Hallo ! Wer von euch kann eine Hundeschule, gerne zusätzlich auch noch Einzelunterricht im Raum Rosenheim empfehlen ?

Danke & Grüsse,
Claudia


25. Mai 2001 15:29

Hallo Claudia,

eine super-gute Hundeschule im Raum Rosenheim ist animal-learn.
Dort bekommst du Einzelunterricht und es wird an den "Problemen" gearbeitet. Wirklich wärmstens zu empfehlen.

Grüsse

Sandra

25. Mai 2001 15:30

upsi... der Link hat nicht geklappt

26. Mai 2001 16:14

Hi Sandra,

vielen Dank ! animal-learn ist zufällig ganz in unserer Nähe, in Grassau. Ich werde mich umgehend informieren & anmelden !!

Nochmals vielen Dank & Grüsse
Claudia

26. Mai 2001 16:16

Wo kommst Du denn her Sandra ? Vielleicht könnten wir uns mal zum Gassigehen treffen...- bei Interesse mail mich doch direkt an !

& viele Grüsse, Claudia