Hundeschule :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeschule

von Ansa(YCH) am 28. Mai 2001 13:05

Hallo, kann mir jemand eine Hundeschule im Main-Taunus Kreis nennen?

von Doris+Nico(YCH) am 28. Mai 2001 15:02

Hi Ansa,

schau unter www.ig-hundeschulen.de nach.
Grüße Doris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Grassallergie

    Hallo wie alt ist der Hund (trat der Juckreiz früher schon auf) und beobachtet man den Juckreiz nur ...

  • Gangart am Fahrrad

    ..vorher hatte ich einen Husky- Mischling, der war das genaue Gegenteil, die erste Stunde liefen nur ...

  • Widerristhöhe - Prognose?

    Hallo, passt genau auf meinen Plastic- Hund. Er ist jetzt 57 cm hoch. Gruß - Jana, Liza & Plastic

  • Kind getötet-3 Rottweiler eingeschläfert

    Hallo Andrea, ich stimme dir voll zu, wenn du sagst :"Die ganze Geschichte ist eine total unglückliche ...

  • Clicker und Pfeife

    Hallo Beate, : Ich bin neu hier und hab da auch mal eine Frage. Ich habe, glaube ich mal gehört, das ...

  • Slalom

    Hallo Heike : : : Ob ich ihr mit dem Target den Weg zeigen sollte? Wenn Dein Hund auf den Target gut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren