Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Probleme mit kastrierten Rüden
30. Mai 2001 21:02


Hallo Gabi, hallo Freddi,

ebenfalls vielen Dank für die Antwort.

Übrigens die von weitem gerufene Frage: "Rüde oder Hündin?" liebe ich auch heiß und innig :-))) (schrecklich ...)

viele Grüße, Birgit



31. Mai 2001 13:15

Hallo Birgit!
na, da bin ich ja froh, ich dachte schon, du bist mir jetzt böse... Ich wünsche dir viel Glück beim Rammeln abgewöhnen! Viele Grüße, imke und Pongo