Beziehungsproblem :: Hundeerziehung + Soziales

Beziehungsproblem

von Carmen(YCH) am 03. Juli 2001 07:06

Schöner Abschluss Moni !!
Carmen

von Conny Jule Taiba(YCH) am 03. Juli 2001 21:36

Hallo Gina,

so wie diese Diskussion hier läuft und wie Du auf die gut gemeinten Ratschläge reagierst "er ist doch soooo lieb und braucht soooo viel Anerkennung und ich würde ihn nieieieie betrüben und er geht nur mit mir laufi", gibt es eigentlich nur noch einen Ratschlag an Dich:
Setz Deinen Freund vor die Tür und werde/bleibe glücklich mit Deinem ach so lieben Janosch-Schätzchen, aber beschwere Dich nicht, wenn er Dir morgens keinen Kaffee ans Bett bringt und Dich auch in anderen Lebenslagen "auf dem Trockenen sitzen lässt", denn das kann man von einem so eigenständigen Lebewesen ja wohl nicht verlangen.
Liebe Grüße
Conny mit unangepinkeltem Mann und trotzdem glücklichen Hundis

von Andreas(YCH) am 03. Juli 2001 23:29

Hallo,
so schön hätte ich es nicht audrücken können :-)
Grüße
Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scherben !

    hallo, Gabi! bei uns liegen seit Silverster alle 10- 20m zerschlagene Sektflaschen. im Sommer liegen ...

  • Hochträchtig und flacher Bauch.........

    Hallo Wendy, ein flacher Bauch deutet meist darauf hin, daß nur wenige Welpen zu erwarten sind. Ich ...

  • eventuell kurz vor Geburt?

    hallo, meine hündin hat jetzt auch so die temperatur von 37, 36..anderen tag 37, 12 ..ihr geburttermin ...

  • Hunde abgeben wegen Streß:-(((

    Hi Daniela, Du hast schon ganz recht. Eben deshalb muß man es so drastisch ausdrücken. Btw: Wer ...

  • neuer platz?

    Tschau Kathi Du hast recht, der Hund soll in der Wohnung sein, vier Wände anstarren und keinen laut ...

  • Gegen Ihren Willen - dann gegen mich

    Ahaaaa.... das klingt nun anders. Viel spezifischer.... so, so. dann widerrufe ich :-) Andrea & ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren