3 Wochen Kur :: Hundeerziehung + Soziales

3 Wochen Kur

von Annika(YCH) am 01. Juli 2001 20:49


Hallo liebe Forumleser,
hätte vielleicht jemand von Euch Lust mir mal ausführlich die 3 Wochen Kur zu erklären? :-)
Vielen Dank schon mal im Voraus und schöne Grüße von Annika

von Heike(YCH) am 02. Juli 2001 07:25

Hallo Amnika
Die 3 Wochenkur ist eine umstrukturieren der Rudelordung um den Hund wieder ins Rudel (Famile) einzugliedern und zwar als letzten in der Rangfolge. Am besten Du liest mal das ganze Buch was tue ich nur mit diesem Hund von Aldington und dann fragst Du nach was Du nicht verstanden hast. Sonst könnte ich hier Romande Schreiben winking smiley Gibt ja schließlich ein Buch drüber smiling smiley
Du salltest das ganze Buch lesen nicht nur den Abschnitt über die 3 Wochenkur. Tschüß
Heike

von PeBe(YCH) am 02. Juli 2001 08:10

Hallo,

ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschliessen. Nur die 3-Wochen Kur zu erklären wäre nicht ratsam und würde allzu lange dauern.Lies das ganze Buch, es ist wirklich sehr gut und auch gut zu verstehen.

Bis dann

Petra

von sabrina(YCH) am 30. Juli 2001 22:02

: Hallo Amnika
ich kann auch nur empfelen das buch zu lesen.ist super lehrreich und auch einfach geschrieben .liesst sich also ganz einfach ohne viel "fachgefasel".
lieben gruss sabrina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • übertriebene hundeliebe""

    : Dann sind alle Hunde die mit Fefu ernährt werden, falsch ernährt? MEINER MEINUNG NACH, vielleicht ...

  • Beute fressen lassen?

    Hallo Bernie, ich werde nun die Diskussion an diesem Punkt beenden, denn ich habe nicht das Gefühl, ...

  • Auf einmal knurrt er

    Hallo, Holger! Danke für Deine anschaulichen Tips. Ich werde in Zukunft also besser darauf achten, ...

  • Irgendwie blöd, aber.

    Hallo, ich habe über zwei Jahre gebraucht, bis wieder ein Hund zu mir kam. Der Hund sollte , was das ...

  • P-Methoden /Arten, DRK, ÖRK

    Hallo Edith, was das Revieren betrifftn, gibt es bei uns wohl Prüfer, die großen Wert darauf legen, ...

  • Was wäre richtig gewesen ?!?

    Hallo Me : dass ein ERST festgehaltener Hund der im Zweifelsfall dann DOCH losgelassen wird ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren