Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

3 Wochen Kur

geschrieben von Annika(YCH) 
3 Wochen Kur
01. Juli 2001 20:49


Hallo liebe Forumleser,
hätte vielleicht jemand von Euch Lust mir mal ausführlich die 3 Wochen Kur zu erklären? :-)
Vielen Dank schon mal im Voraus und schöne Grüße von Annika

02. Juli 2001 07:25

Hallo Amnika
Die 3 Wochenkur ist eine umstrukturieren der Rudelordung um den Hund wieder ins Rudel (Famile) einzugliedern und zwar als letzten in der Rangfolge. Am besten Du liest mal das ganze Buch was tue ich nur mit diesem Hund von Aldington und dann fragst Du nach was Du nicht verstanden hast. Sonst könnte ich hier Romande Schreiben winking smiley Gibt ja schließlich ein Buch drüber smiling smiley
Du salltest das ganze Buch lesen nicht nur den Abschnitt über die 3 Wochenkur. Tschüß
Heike

02. Juli 2001 08:10

Hallo,

ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschliessen. Nur die 3-Wochen Kur zu erklären wäre nicht ratsam und würde allzu lange dauern.Lies das ganze Buch, es ist wirklich sehr gut und auch gut zu verstehen.

Bis dann

Petra

30. Juli 2001 22:02

: Hallo Amnika
ich kann auch nur empfelen das buch zu lesen.ist super lehrreich und auch einfach geschrieben .liesst sich also ganz einfach ohne viel "fachgefasel".
lieben gruss sabrina