Dringend Hundeschule gesucht!!! :: Hundeerziehung + Soziales

Dringend Hundeschule gesucht!!!

von Svenja(YCH) am 30. April 1999 12:36

Hallo,

wir suchen im Raum Bregenz/Lindau dringend eine gute Hundeschule. Wer kann uns da weiterhelfen?

Svenja

von Sabine(YCH) am 30. April 1999 13:16

: wir suchen im Raum Bregenz/Lindau dringend eine gute Hundeschule. Wer kann uns da weiterhelfen?
:
: Hallo Svenja,
Kauf Dir doch mal die Zeitungen "Der Hund" oder " Hunde Revue", da
stehen jede Menge Hundeschulen drin. Ob die allerdings gut sind,
weiß ich natürlich auch nicht.
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Blut aus der Scheide

    Hallo Bine, wenn Ihr nicht böse seid, mische ich mich mal ein, da ja noch Fragen ungeklärt sind. ...

  • Entscheidung in 20 sec.

    Hallo Martin, habe Deine Mail gelesen und auch die Antworten. Ehrlich ich habe den Sinn Deiner Frage ...

  • Hundesteuer für Zweithund

    : Hallo Amelie : : Das ist ja dann eine privatrechtliche Haftung. Aber wenn Du der offizielle Halter ...

  • Zecken - wie am besten entfernen?

    Grüß Dich Maike, zum Thema "Zeckenzange" möchte ich dir die Zeckenzange von 3M empfehlen. Sie ist aus ...

  • Slalom die 3.

    Hallo Heike! Auch (bzw. HUND :-) )ich bin mit den herkömmlichen "Slalom- Anlernmethoden" nicht klar ...

  • Nicht Stubenrein!

    Und wenn man versucht ihr den Zugang zu ihren bevorzugten Plätzen zu verwehren. Oder so bald sie da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren