Hundeschule in Raum München? :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeschule in Raum München?

von Karo(YCH) am 25. Juli 2001 15:14

Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einer guten Hundeschule für mich und meinen Rhodesian Ridgeback!
Bis jetzt habe ich noch keine Schule gefunden, die sich mit der Rasse so richtig auskennt und sich auch auf sie einläßt.
Kann mir jemand eine Hundeschule in Raum München empfehlen ( Nord-Osten)?
Wäre Euch dankbar!
Gruß
Karo


von Margit(YCH) am 25. Juli 2001 15:52

Hallo Karo!

Ich weiß nicht, ob es Dir zu weit zum fahren ist. Aber in Adelzhausen ist eine (meiner Meinung nach) gute Hundeschule, die sich auf jeden Hund speziell einstellt. Ich habe mit meinen Boxern gute Erfahrungen gemacht. Bestimmt gilt das auch für den RR.
Wenn Du Intresse hast, maile ich Dir den Kontakt.

Grüße,
Margit+Boxers

von Kirsten(YCH) am 26. Juli 2001 11:42

: Hallo,
schau doch mal unter www.hundeschule-ab.de nach. Dort gibt es ein Verzeichnis ueber Hundeschulen die ohne Starkzwangmittel arbeiten.
Viel Erfolg, servus Kirsten


von Karo(YCH) am 27. Juli 2001 12:27

Hallo,
vielen Dank für den Tip. Allerdings sind in dieser Liste auch schon wieder zwei Hundeschulen, mit denen ich keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Da heißt es dann wieder ausprobierensad smiley.
Gruß Karo

von Karo(YCH) am 27. Juli 2001 12:29

Hallo Margit,
es wäre echt toll, wenn Du mir die Adresse mailen könntest. Adelzhausen ist gut von mir aus zu erreichen, wäre echt ideal!
Danke!
Gruß Karo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.