Böses" In-die-Augen-Schauen" :: Hundeerziehung + Soziales

Böses" In-die-Augen-Schauen"

von SigridM(YCH) am 08. August 2001 21:26

:
Hallöchen allerseits,
So ist es beim Gizmo auch.Der kommt aufs Bett gesprungen und verteilt Schlabberer ohne Ende.Ich denke nicht,daß er mich damit zu besänftigen versucht.
tschüss,Sigrid und Co

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Buch Hundekrankheiten

    Hallo Anja, am meisten schlage ich in den Büchern nach Naturheilkunde für Hunde von Dr. Wolfgang ...

  • IW als Rettungshund?

    : Hab' ich die Frage falsch verstanden? IW als Rettungshund! Hat wenig mit Schutzhund und noch weniger ...

  • Hund erhängt sich an eigener Leine

    Hi, auch unangeleint erfahren meine Hunde Einschränkungen ihrer Freiheit - so dürfen sie z. B. nicht ...

  • frei ablegen

    hallo konny! verstehe ich das richtig!!!! der hund MUSS 15 MINUTEN liegen bleiben????????? fragende ...

  • Knacken glaube hinten nach liegen HILFE

    Hallo sandra, ist ja lustig, gerade wollte ich genau das selbe thema hier ins forum stellen, denn bei ...

  • Fehlanzeige Teletakt :-

    Hallo Edmund! :Weggucker haben wir viel zu viele. Zweifellos; das Verkehropferbeispiel zieht bei uns ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren