Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Seminar mit Schlegel - wer weiß was?

geschrieben von Attila(YCH) 
Seminar mit Schlegel - wer weiß was?
06. August 2001 08:21

Hallo Leute,

das Seminar mit Schlegel wurde unlängst für den 15./16. September angekündigt. Das ist ja gar nicht mehr so lange hin. Weiß jemand schon etwas über Veranstaltungsort und Anmeldemodalitäten? Wenn ich nämlich nichts Konkretes erfahre, komme ich (wieder mal) zu spät.

Gruß, Attila


06. August 2001 10:06

Hallo,

Hans Schlgel hat hier doch selbst alles drüber geschrieben, etwa verpaßt? :-)))
Dann hilft dir der Link.

Gruß
Andreas

22. August 2001 09:42

Hallo

Habe heute auf der Website von Hans Schlegel gesehen, dass die Informationen über das Seminar in Darmstadt aufgeschalten sind.

Ich werde bestimmt teilnehmen. Wer kommt auch noch?

Gruss
Exote & Filou


: Hallo,
:
: Hans Schlgel hat hier doch selbst alles drüber geschrieben, etwa verpaßt? :-)))
: Dann hilft dir der Link.
:
: Gruß
: Andreas