Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

fressen auf der strasse

geschrieben von Tina(YCH) 
fressen auf der strasse
06. August 2001 13:02

Hallo Leute!

Hier mal eine wichtige Frage: wie kann man einem Hund abgewöhnen alles zu fressen was auf der Strasse liegt? Es ist meiner Meinung nach ziemlich gefährlich (falls mal ein "Hundefreund" vergiftetes fleisch auslegt oder er einen Splitterknochen verschluckt). Der Hund ist mein Pflegehund und es liegt mir am Herzen ihm das ein für alle mal abzugewöhnen.
Also vielen Dank für eure Hilfe.

06. August 2001 13:51

: Hallo

hatten wir schon oft hier. Grundtenor waren Schleppleinentraining, Tauschen, Unterordnung. Guck ´mal im Archiv, steht meistens unter Soziales und Erziehung. Da wirst Du viele Anregungen finden. Wenn Du dann noch Fragen hast, meld Dich nochmal.
Grüße
Sylle