Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Podenco

geschrieben von Astrid(YCH) 
Podenco
07. August 2001 18:53

Ich habe seit zwei Wochen einen sieben Monate alten Podenco-Rüden.Er ist sehr schüchtern,macht allerdings täglich große Fortschritte.Ich würde mich gerne mit anderen Besitzern dieser Hunderasse austauschen.


07. August 2001 22:51

Hi Astrid,

dann empfehle ich Dir die Seite: www.podencofarm.de, dort im Gästebuch sind viele Podencoliebhaber und Besitzer, auch mit dem Wunsch eines Austausches.

Und ich empfehle Dir www.4pfoten-2beine.de. Das sind Seiten, wo sich überwiegend Besitzer ausländischer Hunde tummeln, natürlich sind auch alle anderen Besitzer herzlich willkommen.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina (span. Schäferhund mit Podenco Einschlag)

29. September 2001 13:04

: Ich habe seit zwei Wochen einen sieben Monate alten Podenco-Rüden.Er ist sehr schüchtern,macht allerdings täglich große Fortschritte.Ich würde mich gerne mit anderen Besitzern dieser Hunderasse austauschen.
:
Hallo Podencofreundin-
schon gesehen .... www.podenco-in-not.de

Viel Information rund um den Podenco.

Herzliche GRüsse