Fragen zur Unterwerfung Teil 2 :: Hundeerziehung + Soziales

Fragen zur Unterwerfung Teil 2

von Heike +Gina(YCH) am 13. August 2001 20:26

Danke an Alle,für Eure Antworten,Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich werde das Geschehen auf dem Platz kritisch im Auge behalten u. event. das persönliche Gespräch mit dem Trainer suchen.Auf jeden fall bin ich schon mal beruhigt,daß ich mit meinem Gefühl doch nicht so falsch gelegen habe.Aber wenn alle anderen HF (die ja auch noch unsicher in der Hunde-Erziehung sind)keine Meinung dazu haben u. auch nicht darüber nachdenken ob alles so richtig ist,dann fühlt man sich auch sehr allein u. verunsichert.Wenn es nichts bringt,werde ich den Platz wechseln.
Viele Grüße
Heike+Gina

P.S. Sollten noch Antworten kommen,bedanke ich mich hiermit auch.

von Doris(YCH) am 13. August 2001 20:23

Hallo Heike,
aus deinem posting lese ich aus jeder zeile, dass du die antwort doch eigentlich schon weißt. Also handele danach.

Grüße Doris und Nico,
der solche Methoden auch kennt,die alles nur noch verschlimmert haben

von Nele(YCH) am 13. August 2001 21:30

Hallo Heike,

den Platz würde ich an deiner Stelle lieber gleich wechseln. Es bringt doch eh nichts sich mit solchen "erfahrenen Hundetrainern" abzusabbeln. Wenn andere ihre Hunde so ausbilden möchten ist das ja ihr Problem, ich hätte jedenfalls keine Lust mir meinen Hund dort verderben zu lassen bzw. zuzusehen wie andere Hunde verdorben werden.

Liebe Grüsse

Nele

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren