Teufelskreis Bellen! Hilfe! :: Hundeerziehung + Soziales

Teufelskreis Bellen! Hilfe!

von Andrea + Geronimo(YCH) am 17. August 2001 10:21

Hallo Claudia,
das find ich sehr schön. Clickern macht einfach nur Spaß, wenn man geduldig ist.
Mit dem Buch von M. Pietralla hast du dir auch direkt ein sehr gutes gekauft. Ich finde, da wird super viel, sehr gut erklärt. Das Buch von der Karin Prior "Positiv bestärken..." allerdings grundsätzlich zum lernen bei Hunden, nicht speziell für Hunde und Clicker, lohnt auch.
Manchmal kann man/frau wirklich nicht die Lösungen sehen, für die Hundeproblem gibt es dann diese Forum...
Viel Spaß und Erfolg
Andrea + Geronimo

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 17. August 2001 10:43

Hört, hört...
Da hast Du wiedermal recht (grins)!!!!
Liebe Grüße
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jagdtrieb vererbbar?

    Hallo Sabine, leider waren diese Berner, die "etwas mehr Leben haben" (und es ist richtig, die etwas ...

  • Hund auf dem Sofa?

    Tschau Karin Nichts gegen das Sofa, aber eben, es gibt Situationen da ist mit positiver Bestärkung ...

  • Angst vorm eigenen Hund

    Hi Emily : : ich glaube, du hast mein Posting falsch verstanden, denn: Sorry falschen namen ...

  • wo gibts noch solche Collies?

    : Hi @all, : :krassen Gegenüberstellung wirkt der "aktuelle" Collie (rechts ;)) wie :... leider. ...

  • Urlaub mit einem Welpen?

    Hallo, ich persönlich würde das nicht machen, aus verschiedenen Gründen: - der Hund kennt mich ja ...

  • Gibt es überhaupt gutes TroFU?

    Hallo, ergänzend zu den Futtersorten die von Kathi genannt wurden, kann ich Dir noch Health Wise ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren