Hundeschule gesucht :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeschule gesucht

von Dunja(YCH) am 19. August 2001 15:31


Suche Hundeschule oder Platz im Raum Herne. WER KANN MIR VIELLEICHT Ansprechpartner nennen oder eine Anschrift?

Gruß Dunja

von momo(YCH) am 19. August 2001 20:45

hallo Dunja,
in herne kenne ich nur eine recht teure hundeschule, aber in bochum kenne ich einen setter-club der gute arbeit und alle rassen aufnimmt.
tel. könnte ich dir bei interesse besorgen
gruß
momo

von Doris(YCH) am 20. August 2001 04:57

Hi,
ich hab dir einen Link gesetzt. Kann ich nur empfehelen. Vielleicht ist ja auch eine in deiner Nähe dabei.
Grüße Doris

von Dunja(YCH) am 21. August 2001 06:23

Hallo Momo,

wo ist denn die teure Hundeschule in Herne? Und wo ist die in Bochum? Also wäre es in Bochum kein Problem mit einem Mischling ca. 35cm dort zu trainieren???

Gruß Dunja

von Elvira(YCH) am 21. August 2001 07:33

Hallo Dunja,
wie wärs denn mit dem MV Recklinghausen, neben dem Tierheim an der Waldstraße. Vielleicht einfach mal vorbeisehen, ob es gefällt, dort wird auch THS betrieben.
Viele Grüße
Elvira +Cara +Benji

von momo(YCH) am 21. August 2001 11:03

beide tels habe ich nicht mehr, habe schon geschaut...aber die aus bochum kann ich dir so sagen. im bochumer süden ist sie weitmar nennt sich der ortsteil ich schicke es dann per email...ok?

lieben gruß
momo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kupierverbot/Zum Nachdenken

    Hallp Stefan Dieser Abschnitt gibt mir zu denken: :Ja, sorry. Beim letzten Mal, als unser Hund eine ...

  • Seealgenmehl

    Hi! Ich kaufe im Fressnapf. Die Dose kostet so um die 5 Euro. Ist aber sicher nich von Beophar.... ...

  • Rasse mit wenig Jagdtrieb ?

    Eben, das spricht doch auch dafür, dass der jagdtrieb bei den collies eher wenig ausgeprägt ist, ...

  • Was sind Discs" ?"

    Hallo Doris, danke für deine Antwort, geht das auch bei absolut lärmunempfindlichen Hunden? Tina mit ...

  • Was darf ein Hund kosten?

    Hallo Tina ! In D gibt es zwei Gesellschaften, die Kranken- bzw. Unfallversicherung anbieten: die ...

  • Bezugnehmend auf Leinenagression etc.

    Hi Michael, Kopf hoch und Ärmel hochgekrempelt.... Du solltest Deinem Hund nicht den Po pudern, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren