Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschule gesucht

geschrieben von Dunja(YCH) 
Hundeschule gesucht
19. August 2001 15:31


Suche Hundeschule oder Platz im Raum Herne. WER KANN MIR VIELLEICHT Ansprechpartner nennen oder eine Anschrift?

Gruß Dunja

19. August 2001 20:45

hallo Dunja,
in herne kenne ich nur eine recht teure hundeschule, aber in bochum kenne ich einen setter-club der gute arbeit und alle rassen aufnimmt.
tel. könnte ich dir bei interesse besorgen
gruß
momo


20. August 2001 04:57

Hi,
ich hab dir einen Link gesetzt. Kann ich nur empfehelen. Vielleicht ist ja auch eine in deiner Nähe dabei.
Grüße Doris

21. August 2001 06:23

Hallo Momo,

wo ist denn die teure Hundeschule in Herne? Und wo ist die in Bochum? Also wäre es in Bochum kein Problem mit einem Mischling ca. 35cm dort zu trainieren???

Gruß Dunja


21. August 2001 07:33

Hallo Dunja,
wie wärs denn mit dem MV Recklinghausen, neben dem Tierheim an der Waldstraße. Vielleicht einfach mal vorbeisehen, ob es gefällt, dort wird auch THS betrieben.
Viele Grüße
Elvira +Cara +Benji

21. August 2001 11:03

beide tels habe ich nicht mehr, habe schon geschaut...aber die aus bochum kann ich dir so sagen. im bochumer süden ist sie weitmar nennt sich der ortsteil ich schicke es dann per email...ok?

lieben gruß
momo