Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TTouch Kurs nahe Mannheim oder Heidelb.?

geschrieben von Stephanie+Frechdachs(YCH) 
TTouch Kurs nahe Mannheim oder Heidelb.?
20. August 2001 16:08

Hallo,

Mich interessiert so brennent TTouch ich würde gerne mal ein Seminar besuchen, wer kennt GUTE Seminare nahe Mannheim oder Heidelberg.
Kann eigentlich jeder dort teielnehmen ? Denn mein Hund ist schon 5 Jahre alt und suuper gut erzogen und auch nicht übermaßig ängstlich ??

Wer kann helfen ?


liebe Grüße

Stephanie+Frechdachs

20. August 2001 18:24

Hallo Stephanie,

ich war bei Silke Harrington. Ist allerdings in Stuttgart. Wenn Du ihre Adresse möchtest, schick mir einfach eine Mail.
Ansonsten findest Du eine Liste mit Kursen unter unten angegebenem Link.

Gruss Cindy

24. August 2001 15:42

Hallo Stephanie+Frechdachs,

kann Euch einen Urlaubsaufenthalt inkl. TTouch_Seminar empfehlen. Habe mich prima erholt, der Kurs war super interessant und mein Hund kam auch mal auf seine Kosten ;-) Naja und nette Leute hab ich auch noch kennengelernt.
Der nächste Kurs ist übrigens ab 06.10. schau doch mal unter www.hund-und-reisen.de rein.

Bis denn, Trixi