Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verhaltentherapeutin Dr. Seibert

geschrieben von PeBe(YCH) 
Verhaltentherapeutin Dr. Seibert
24. August 2001 12:37

Hallo,

habe von einem bekannten gehört, dass Frau Dr. Seibert aus Lünen eine gute Verhaltenstherapeutin sein soll. Kennt sie einer von Euch?

Ich habe zwar kein Problem, aber gute Adressen kann man immer mal wieder brauchen.

Bin mal gespannt, ob jemand schon Erfahrungen mit Ihr gemacht hat.

Danke

Gruß

Petra


28. August 2001 12:30

das gleiche habe ich auch gehört...
kenne sie aber nicht persönlich.
meine info ist, das sie einen eigenen platz hat aber bei und nicht in lünen.
die antworten spannend mitlesen wird...

gruß
momo


28. August 2001 21:34

: das gleiche habe ich auch gehört...
: kenne sie aber nicht persönlich.
: meine info ist, das sie einen eigenen platz hat aber bei und nicht in lünen.
: die antworten spannend mitlesen wird...

Hallo Momo,

der Platz den du meinst ist der Platz des Hundeclub Selm e.V. Frau Seibert arbeitet mit dem Hundeclub zusammen, in der Problemhundeberatung. Der Club hat eine Internetseite www.hcselm.de. Steht aber über Frau Seibert nur drin, dass sie Ansprechpartnerin für die Problemhundeberatung ist und ihre Telefonnummer.

Gruß, Anja