Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TTouch Seminar + Urlaub in Bayern

geschrieben von Babsi(YCH) 
TTouch Seminar + Urlaub in Bayern
24. August 2001 15:48

Hallo an alle, habe auf der seite www.hund-und-reisen.de ein TTouch-Seminar in Bayern 6.-13.10.2001 entdeckt und möchte gerne wissen, ob schon mal jemand von Euch sowas mitgemacht hat. Ist so ein Kurs + Urlaub zu empfehlen?
Habe einen Bordercollie und TToch, Erste Hilfe sowie Bachblüten haben mich schon lange interessiert. Meint Ihr so ein Kurs bringt was?
Danke für Eure Infos.


25. August 2001 08:04

Hi Babsi,

habe letztes Frühjahr einen TTouch-Kurs über hund-und-reisen.de besucht,
nicht in Bayern aber in der Toskana. War echt spitze, wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs. Habe jede Mende gelernt, war total interessant und mein Hund war immer schön müde abends ;-)
Wenn Du noch was genaues wissen willst, maile mich doch einfach mal an.