Hündin wird bissig :: Hundeerziehung + Soziales

Hündin wird bissig

von Pat(YCH) am 31. August 2001 11:35

hei
also ich würde entweder auf ein massives gesundh. problem hin untersuchen,innerlch,
oder aber hier bricht etwas aus,das sich angestaut hat,und nun ev. schon in einer art psychose endet.dazu kann aber keiner ausser euch sich gedankenmachen.
zuerst mal physisch auf den zahn fühlen.und zwar schnell.
blut,uschall,ev. röntgen,urin.
hier ist an sich auch die futterverweigerung ein deutlches zeichen.

gruss pat

von Petra(YCH) am 02. September 2001 20:21

Hallo!
Wie ist denn das Verhältnis der Hündinnen ansonsten zueinander? Hat es sich nach der letzten Kastration geändert? Das Verhältnis unter zwei Hündinnen ist nämlich nicht ganz einfach! Sprech das doch mal mi deiner Trainerin durch!
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren