Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Hündin wird bissig
31. August 2001 11:35

hei
also ich würde entweder auf ein massives gesundh. problem hin untersuchen,innerlch,
oder aber hier bricht etwas aus,das sich angestaut hat,und nun ev. schon in einer art psychose endet.dazu kann aber keiner ausser euch sich gedankenmachen.
zuerst mal physisch auf den zahn fühlen.und zwar schnell.
blut,uschall,ev. röntgen,urin.
hier ist an sich auch die futterverweigerung ein deutlches zeichen.

gruss pat

02. September 2001 20:21

Hallo!
Wie ist denn das Verhältnis der Hündinnen ansonsten zueinander? Hat es sich nach der letzten Kastration geändert? Das Verhältnis unter zwei Hündinnen ist nämlich nicht ganz einfach! Sprech das doch mal mi deiner Trainerin durch!
Petra